Zum Inhalt springen

Lu13po

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hallo Leute. Nochmal zu dem thema mit GALA...Ich blicke irgendwie nicht mehr durch... Ich habe alle meine Tokens erfolgreich auf mein Ledger mit der neuen adresse geschickt.. ging alles an die selbe ethereum adresse von mir... jetzt habe ich geschaut bei crypto com in meiner transaktionshistorie und die GALA token gingen an eine andere Adresse (endet mit BdA ) wenn ich bei etherscan meine eth adresse eingebe, sehe ich auch nichts von den gala token. Denke mal das ich damals Bei ledger live direkt auf das Gala konto gegangen bin, und der da vll eine andere adresse anzeigt ? kapier es gerade nicht mehr Meine Ledger Live app auf dem handy zeigt es mir aber so an : https://picr.eu/i/yL5gK Kann mir irgendwer Helfen ? LG
  2. Alles klar danke, Metamask habe ich auch, werde es mal probieren! noch ein problem : habe jetzt alles rüber geschickt, hat funtioniert bis auf Algorand... da wird mir dieser fehler angezeigt : https://picr.eu/i/ydy8e an was kann das liegen ?
  3. da muss ich nur meine etherreum adresse angeben oder ? leider kenne ich mich bei etherscan überhaupt nicht aus, von GALA lese ich da nichts...
  4. die gala token sind sicher auf meiner wallet.. davor wurden sie auch immer angezeigt ( da war irgebdwas wegen GALA old ) und auf meinem handy auf der ledger live app werden sie auch noch angezeigt.. nur jetzt beim neuen ledger kriege ich sie nicht mehr auf Ledger live
  5. Hey Leute Hab einen neuen Ledger eingerichtet und alle meine konten wieder erstellt, das einzige was mir fehlt sind meine gala token.. Auf meinem Handy werden sie noch bei Ledger live angezeigt, aber auf dem PC auf Ledger live nicht mehr.. Hab schon mehrmals probiert ein gala konto zu eröffnen , aber mir wird auf dem pc nivhts von gala angezeigt.. hat wer einen tipp? danke
  6. ich habe noch einen Trezor… auf dem könnte ich doch auch mein ledger wiederherstellen oder? aber wie ist das dann mit den kryptos, die trezor one nicht unterstützt, wie zb xrp ? und was mache ich dann eigentlich mit den externen wallets wie vsync? auf die man ja nur zugriff mit den ledger hat danke für eure antworten
  7. nein meine ex hat mit kryptos nichts zu tun… aber ich habe ihr halt davon verzählt, was ich das nächste mal nicht mehr tun werde..
  8. die zweite variante hört sich gut an… aber dann werde ich wahrscheinlich probleme haben, um an meine externen wallets zugreifen zu können, wie zb vesync, oder? ich habe mal was von einer passphrase gelesen, wäre es möglich meinen ledger darüber zu sichern? dann muss man ja ein neues konto auf ledger hinzufügen, kann ich dann meine werte von den alten konto auf das neue mit den quasi 25 wörtern übertragen? oder haut das so nicht hin ?
  9. in wie fern auf ein pralellkonto? muss dazu sagen, nein ledger ist aktuell kaputt.. also der bildschirm, kann den pin nicht eingeben…😩 die frage ist, sollte ich einen neuen ledger bestellen und wiederherstellen, oder lieber einen neu einrichten, und dann meine werte auf den neuen senden? weis nur nicht wie ich das machen kann, ohne dass ich in den ledger rein komme
  10. hallo meine ex freundin wusste, wo die 24 wörter von meinem ledger versteckt waren.. da wir ziemlich im streit auseinander gegangen sind, bin ich mir nicht sicher ob sie die nicht vielleicht abfotografiert hat.. wie gehe ich am besten jetzt vor um meine kryptos zu schützen? lg
  11. hey leute hab ein problem, musste mein pc neu aufsetzen und habe metamask neu installiert und mit meinen 12 wörten angemeldet. Auf metamask habe ich normal einen zweiten account der mit meinen ledger verknüft ist. Diese fehlt aber leider... Kann ich den irgendiwe wieder herstellen ? lg
  12. hab ich probiert, ohne erfolg leider. hab ich auch alles gemacht. hat leider nichts gebracht. lädt auf beiden browser nicht.
  13. hab ich gemacht, jetzt läd er zumindest die seite, aber jedoch immernoch ohne inhalte und vorschau, videos lädt er immernoch nicht .
  14. alles klar. Neuen benutzer habe ich erstellt, leider das selber problem. 😕
  15. https://abload.de/image.php?img=screenshot21rkld.png https://abload.de/image.php?img=screenshot3f4jrr.png soo, das kam dabei raus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.