Zum Inhalt springen

PABA82

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt bei Binance einen Antrag für die Untersuchung eingereicht. Mal schauen was passiert.
  2. Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum.... Seit ca. einem Jahr bin ich in Kryptowährungen investiert und hatte bisher mit den ganzen Transaktionen nie Probleme. Nun ist mir aber in Fehler unterlaufen! Ich habe mir vor einiger Zeit BNB auf meine Metamask ans Binance Smart Chain Netzwerk gesendet. Von dort habe ich die BNB dann über eine Bridge auf das Polygonnetzwerk auf der Metamask übertragen. Nun wollte ich die BNB zurück an Binance senden und habe nicht mehr daran gedacht, das ganze wieder auf das Binance Smart Chain Netzwerk zu übertragen, oder über das ERC20 Netzwerk zu senden. Ich habe also die BNB über das Polygonnetzwerk an eine Binance Smart Chain (BEP20) Adresse bei Binance gesendet! Ist es irgendwie möglich wieder an meine BNB zu kommen? Vielen Dank für eure Hilfe...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.