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RayReininger

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  1. da ich in all den fällen wo das geld nicht angekommen ist sowohl sender wie auch empfänger war bin ich der lebende beweis, dass da was nicht stimmt die handelplattformen, das waren verschiedene, wo sich meine Empfängerkontis befinden sagen ... "bei uns ist alles in ordnung" in der Blockchain ....werden die Transaktionen bestätigt und Ihr Experten sagt.... Blockchain sieht gut aus..... alles im grünen bereich das geld wurde zugestellt... einzig: das Zielkonto zeigt keinen Zahlungseingang an spätestens jetzt wird klar, dass man dem system komplett ausgeliefert ist zum Glück gibts noch die Banken ... oder....... ich ruf mal den zuständigen miner an .... 😅... will ja nicht wissen wieviel tausend leidensgenossen es gibt...(...) mich hat das ganze einige hundert Euros gekostet..... da gehöre ich wohl noch zu den glücklichen ...
  2. @rayreininger Vielen Dank für Eure Antworten Die Zieladresse ist ein Konto von mir auf einer Handelsplattform auf diese "veraltete" Zieladresse konnte ich Tage zuvor, als die zieladresse noch aktuell war, erfolgreich geld übermitteln .... (578d9bf2278456ee744186c233f7a8ffb59f41c0d67e80b733df352f94687ace) hatte bei der Problemtransaktion leider nicht gecheckt, dass die zieladresse inzwischen geändert hat... 😐 der ständige Wechsel der Bitcoin adressen scheint ja normal zu sein und zum "Sicherheitskonzept" zu gehören Allerdings war ich der Meinung dass sich das "System" die History der Bitcoinadressen merkt und auch eine "alte" Adresse zuordnen kann. Ein ähnliches Problem hatte ich schon mal .... allerdings war die Ziel adresse damals aktuell .... auf diese 0.02 BTC warte ich noch heute.... (5aee526f9b6320b6a898c656654a88b7b8fbb71f003619853c7f5118ef8f2cc9) Fazit: Transaktionen wurden erfolgreich durchgeführt..... Geld kann aber "verloren gehen"..... 🤥 wenn es sich um grössere Beträge handelt... hat man dann echt ein problem ... Bank anrufen geht ja hier nicht .... 😉 Nun denn ... hab das Geld nolens volens abgeschrieben so oder so : Vielen Dank für Eure Hilfe raymond
  3. Guten Tag Jokin ich bin sehr dankbar für deine Hilfe ! auf dem Zielkonto ist das Geld nach wie vor nicht eingetroffen 🤒 ich hab gleich nach der ersten Zahlung..(auf das "veraltete Konto") dieselbe Zahlung nochmals ausgeführt mit dem aktualisierten Ziel-Konto und das geld wurde dort kurz danach gutgeschrieben hier die Transkationsnummern der beiden Zahlungen hier die problemzahlung 04d13b0da14c6430e850c94094296f48b3919b088b9f891f4c39db34eca4fc39 hier die zweite Zahlung b2493cd9f597213668909f3f0d3dd1e4a088e34ec167a8143b4534bdc112de97 wenn man diese beiden Zahlungen in der Blockchain vergleicht.... fällt auf .. .dass die zweite erfolgreiche Zahlung eine grüne Kugel hat https://drive.google.com/file/d/1FW4ZYEUxOjrzR25KkLPncjNBVuUorUwH/view bei der problemzahlung ist diese Kugel rot ... https://drive.google.com/file/d/1conai6hmpB6lAEgdJwaXy_DtqvzDyMML/view vielen Dank für deine Einschätzung Raymond
  4. Ich habe mit meinem Electrum Wallet eine Bitcoins Transaktion getätigt die bestätigt wurde Das Problem : das Geld kann nicht zugestellt werden ... da ich offensichtlich eine Ziel-Bitcoin Adresse verwendet habe die veraltet ist... hier kann man die hängige Transaktion sehen Transaction: 04d13b0da14c6430e850c94094296f48b3919b088b9f891f4c39db34eca4fc39 | Blockchain Explorer was kann ich tun ?? vielen Dank für Eure HIlfe Ray, Zürich
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