Zum Inhalt springen

Sammer

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sammer

  1. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Anbieter nicehash ? Funktioniert die Auszahlung oder sind die Anbieter nur Betrüger ?
  2. Welches Mainboard nutzt du ? Frage aus dem Grund weil ich einen rig bauen möchte für 8 x rtx 3080 . Und ich Versuche herauszufinden welcher Chip und Mainboard dafür geeignet sind . VL können wir uns Mal per WhatsApp oder so austauschen .
  3. Guten Tag . Würde gerne mit einem Projekt anfangen aber benötige da etwas Hilfe von erfahrenen Miner oder Personen die ihre Rechenleistung zur Verfügung stellen . Wollte mir das ASRock Q270 PRO BTC+ S1151 DDR4 12x PCI-Ex1 1xPCIE16 retail PCI-Express Bestellen . Nun meine Frage bekomme ich damit 8x rtx 3080 zum laufen ? Oder welches Mainboard ist für 8 x rtx 3080 ausgelegt . Welchen Chip wäre zu empfehlen . Wäre für jede Hilfe sehr dankbar und Setups von der Zusammenstellung. MFG Manuel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.