Zum Inhalt springen

chicoduro

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen Habe seit ca 1 monat der bobcat 300 Bis jetzt alles top.. Habe jetzt seit 7h keine einnahmen Mein status haz jetzt gewechselt von synced auf OFFLINE Habe den miner mal von strom genommen ..lampe leuchtet grün aber keine besserung Kann mir jemand sagen was passiert ist
  2. bei mir gehts seit anfangs Jahr auch nur runter ohne das ich irgendwie am setup was geändert hätte mir ist aufgefallen das im helium explorer meine anzahl beacons und witnesses runtergegangen sind wieso auch immer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.