Zum Inhalt springen

transdanubia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von transdanubia

  1. vor 18 Minuten schrieb Axiom0815:

    Jeder weiß was das wirklich bedeutet.

    Bis Du Dir da sicher? 😇

    Ich könnte Deine Punkte noch ergänzen, aber bei machen Feedback hier kommen mir Zweifel, ob jeder wirklich versteht, was es bedeutet.

    Axiom

     

     

    Warum eigentlich immer so im passiv-aggressiven Klugscheisser-Modus?

    Jeder hat seine Meinung, hier darf man sie auch Gottseidank noch äußern - solange sie den Forenregeln entspricht, also du kannst deine Punkte auch gerne ergänzen. Ich lese gerne verschiedene Meinungen

    • Like 2
  2. vor 26 Minuten schrieb Heineken:

    Wieso kein Pic 😭

    Sry, musste dann meine 93 Kilo doch zur einfahrenden U-Bahn wuchten. Evtl. am Nachmittag! 

    PS. Falls noch nicht hier erwähnt, vor dem Länderspiel Wales - Österreich gabs auch (zumindest im ORF Livestream) eine Bitpanda Fernsehwerbung. Es tut sich also was marketingtechnisch

    • Haha 1
    • Up 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.