Zum Inhalt springen

dEfAuLt2k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke dir. Leider klingt das sehr kompliziert. Das heißt wenn ich einfach etwas warte, wird die Überweisung irgendwann ausgeführt oder zurückgebucht?
  2. Die sind aber auch noch nicht rausgegangen oder? Kann man sowas abbrechen wenn die nicht weitergebucht werden oder was könnte man nun unternehmen?
  3. 1ATAY3LmV5LF8eaNj1KE1p1tD6k5ksXqgg Das ist die adresse. Kann leider nicht viel damit anfangen. Erkennst du da was?
  4. Und was kann man da machen um an die Coins wieder zu kommen?
  5. Zu 100%. Habe selbst vor Ort die Überweisungsbeleg aus der Wallet schon gesehen.
  6. Hallo, mir wurden vor einigen Tagen ein paar Bitcoin geschickt. Leider sind diese bis heute nicht angekommen. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die Bitcoins sind von der Wallet des Senders schon verschwunden. Hier ein Auszug aus dem Bitcoin Wallet-QT des Senders: Status: im Speicherpool/unbestätigt Datum: 02.05.2017 19:25 An: 16GU4knLcdyATddq1ZJduhFYjbw3ntyCMJ Belastung: -0.01829864 BTC Transaktionsgebühr: -0.00051881 BTC Nettobetrag: -0.01881745 BTC Transaktionskennung: a03d018f63a98aab2c603426230da455058304da304681f0ee6903d4c6af097c Gesamte Transaktionsgröße: 2553 bytes Ausgabeindex: 0 Vielen Dank und viele Grüße
  7. Die Colossuscoins sind von Cryptsy verschwunden. Weiß jemand was dadrüber? Was passiert mit den Coins die eigentlich noch da drin liegen sollten?
  8. Hallo.Habe gestern morgen eine Auszahlung an Bter gesendet. Laut Blockchain ist auch alles in Ordnung. Allerdings habe ich kein Guthaben in Bter und es findet sich auch dort keine Einzahlung. Zwei Einzahlungen davor hat alles einwandfrei funktioniert. Diese waren auch innerhalb von ein paar Minuten gutgeschrieben. Kann das sein das sowas manchmal paar Tage dauert? Oder wo sind die Coins abgeblieben? Danke und Grüße
  9. Was heißt geringfügig? Habe vor 3 Tagen 0,639 BTC an Bter überwiesen. Laut Blockchain auch viele Bestätigungen aber bei Bter kam nie was an. Der Support meldet sich auch nicht. Weiß jemand Rat?
  10. Hallo. Bin neu auf dem Gebiet. Wollte gegenfalls mit dem minen anfangen. Habe eine PCI Karte gefunden die 64 GH/s schaffen soll. Sagt jemandem die Firma VMC Virtuell Mining Corp was? Da Bitcoins minen ja nicht mehr so profitabel sein soll wollte ich gegebenfalls Zetacoins minen. Laut einem Rechner würde das 900€ im Monat abwerfen. Ist dies realitisch? Mit Dank und Grüße
  11. Wie gesagt wenn ich auf Bitcoin.de auf Anmelden klicke erscheint nur eine weiße Seite. Weiß jemand Rat?
  12. Nun habe ich mich mal bei bitcoin.de angemeldet. Jedoch wenn ich auf anmelden klicke erscheint eine weiße Seite. Habe also keine Möglichkeit mich einzuloggen. Weiß jemand rat? Bzw. allgemein. Wie und wo kann ich Bitcoins kaufen und diese gegen Zetacoins bzw andere Währungen umtauschen?
  13. Hallo Leute, bin ganz neu auf dem Gebiet Bitcoins und Ähnliches. Ich habe mal eine Frage. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar wollte ich mir eine Zetacoin Wallet anlegen und dort ein paar erwerben. Nun habe ich mir diese Window Wallet runtergeladen. In der unteren Zeile steht irgendwas von 17 Wochen im Rückstand und aktualiesiere Netzwerk. Was bedeutet das? Ich finde auch nirgends die möglichkeit ein Konto anzulegen wie z.B. bei einer Internetbank. Oder ist dies gar nicht von Nöten? So wie ich das verstanden habe, kann ich nicht direkt Zetacoins mit Euro oder Dollar erwerben, sondern benötige hierfür auch noch Bitcoins. Da hier das Angebot aber relativ groß ist meine Frage: Welche Wallet und welcher Marktplatz sind hier zu empfehlen? Diese Internetwährungen sind noch ein Buch mit sieben Siegeln. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.