Zum Inhalt springen

svirus1234

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Kann ich für die Riser ein PCIe Kabel nehmen und einen Y-Splitter verwenden. Also 2 Riser Karten mit einem Anschluss ?
  2. OK, Riser mit PCIe sind bestellt, danke!
  3. 150 Watt ist doch bei 8 Pin, die Riser haben 6 PIN also 75 watt oder stehe ich auf dem Schlauch?
  4. 75 Watt wäre aber das Maximum was aus der PCIe ziehen dürfte oder ?
  5. Nach dem Artikel wären dann die Molex die sichersten oder ? 8 Pin Riser sind mir nicht bekannt, oder wisst ihr das es die gibt ?
  6. Hallo, warum bei Molex oder SATA Brandgefahr ? Habe bisher keine Probleme..
  7. Hallo, kann mir jemand sagen bis welche Länge die USB Kabel bei den Riser funktionieren ? Habe noch Platz auf dem Board aber nicht im Rig. Also müsste ich eine Regalebene tiefer gehen und ein länger USB Kabel nutzen. Hat jemand Erfahrung damit ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.