Zum Inhalt springen

Thyrael

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das ist ja mal sowas von nicht richtig!!!! Von wallet zu wallet Zahl ich also 1 coin Gebühr? Das heißt überweise ich 5 bitcoins Zahl ich 1 bitcoin Gebühr? Mal eben 5 stelligen Betrag???? Also ersten, wenn dann überweisen wir nicht direkt sondern vllt dem Gewinner am Ende des Abends, weil wir einfach... keine Ahnung, nicht dumm sind? Zweitens, nicht überall gibt es transaktionsgebühren!!!! Vielleicht bei pools oder so aber nicht jede Art von Rechenleistung ist gleich mit Gebühren verbunden. Und ich weiß nicht welchen stromanbieter du hast aber wenn wir 3 Laptops am Strom angeschlossen haben und an einen Nachmittag den Laptop anhaben, und jeder von uns für diesen Nachmittag 50 Euro zahlen muss, solltest DU vielleicht Dein stromanbieter wechseln. Nur weil mein PC schürft heist das nicht das er mehr Strom zieht!!!!!! Der PC kann nur so viel Strom ziehen wie er gebaut wurde, Herr fuchserisch Das ist doch mal eine Idee!!!! Nur ist das auch nicht die Frage gewesen xD Ich habe NUR nach kleinen Coins gefragt. Omg ihr seit genau so schlimm wie google. Google auch so, egal was ich dazu suche: Bitcoin, Rechenleistung, Rendite, stromkosten.
  2. Das war ja nicht die Frage! Und das war auch nicht die Frage!!! Also, es geht nicht um mining oder Profit sondern um ein Hobby! Bitcoin konnte man früher ganz einfach schürfen, mit Freunden auf ein Bierchen treffen und nerd Sachen machen. Stromkosten interessieren mich nicht, mir geht's eher um den erfolgserlebnis als ums Geld oder um stromkosten!! Also nochmal: Welche coins oder andere cryptos gibt es, die keine große Hardwareleistung benötigen (und von mir aus lustig klingen). Von mir aus kann ein coin auch 0,00000001 Euro wert sein, ich will nur wissen welche es gibt. Stellt euch folgende Situation vor: wir sitzen mit ein paar Freunden zuhause, ein entspannten Samstag Nachmittag. Und bei jedem geschürften coin müssen wir trinken. Wer zu erst 5 coins hat darf entscheiden wer auf ex trinken muss. Wer ab einer festgelegten Zeit die meistens coins mit seiner Hardware geschürft hat, trinkt entweder ein ganzes Bier auf ex oder muss eine coins in den pot schmeißen. Daher weht der Wind, versteht ihr?
  3. Vielleicht gerne auch etwas unbekanntere Währungen?
  4. Hey, Google bringt mich echt zum verzweifeln. Ich suche und suche finde aber nicht nach was ich suche. Also, meine Frage: Welche Cryptos gibt es die sich (sehr) leicht schürfen lassen? Wenn ich bitcoins schürfen will, brauch ich eine Anlage die ich in einer weltraumrackete einbauen könnte. Früher konnte man aber mit einer kleinen Anlage bitcoints schürfen. Meine Frage nun: Welche neuen (oder alten) coins sind noch klein genug sie auf ein einfacheren weg zu schürfen. Die nicht so viel Leistung brauchen und trotzdem (im vergleich) schnell geschürft werden. Es dient tatsächlich mehr ein Hobby als ein Investment!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.