Zum Inhalt springen

Pinguinfell

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pinguinfell

  1. Das erste Problem konnte ich bereits lösen; ccvault connected wieder mit SundaeSwap. Nun stellt sich mir aber noch die Frage, warum ich noch keine SUNDAE im Tausch mit den ADA erhalten habe. Gibt es sonst noch jemanden mit dem gleichen Problem? Oder gibt es zufällig einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank im Voraus!
  2. Hallo, nachdem ich schon längere Zeit stiller Mitleser hier im Forum bin habe ich mich heute angemeldet, da ich ein Problem mit SundaeSwap habe und mir hier Hilfe erhoffe. Am vergangenen Donnerstag habe ich pünktlich zur Eröffnung eine kleine Summe ADA gegen SUNDAE getauscht. Wie hier im Thread schon zu lesen war kam auch bei mir die ein oder andere Fehlermeldung, bis schließlich meine ADA von ccvault an SundaeSwap überwiesen wurden. Bis zum darauffolgenden Abend habe ich allerdings keine SUNDAE auf meine Wallet überwiesen bekommen. Seit Samstag kann ich nun meine Wallet bei ccvault nicht mehr mit SundaeSwap connecten... Über Chrome habe ich sowohl die exchange von SundaeSwap als auch die Wallet bei ccvault geöffnet. Leider bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung: "Select an account in your wallet before connecting to SundaeSwap" Über einen Tipp der mein Problem lösen kann wäre ich sehr dankbar! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.