Zum Inhalt springen

dori1230

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und allgemein im Krypto-Bereich. Ich habe leider, wie andere vor mir einen Fehler gemacht 😟. Ich wollte heute meine ETH von Binance zu meinem Ledger senden und habe da etwas falsch gemacht. Ich habe die ETH über das Arbitrum One Netzwerk (🤬) auf meinen Ledger verschickt, aber nichts bekommen. Was ich hier schon herausfinden konnte ist, dass es natürlich das falsche war. Kann mir jemand helfen, wie ich meine ETH Coins wieder zurückbekomme? Über das habe ich hier leider nichts gefunden? Danke euch allen schonmal für die hilfreichen Antworten ☺️ LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.