Zum Inhalt springen

FMG1337

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, wollte heute eine dritte Karte verbauen jedoch startet das system dann nicht mehr, habe leider keine ahnung und vermute dass irgendwo ein Fehler vorhanden ist Mein Setup MSI B450 Gaming Plus MAX AMD Ryzen 5 2400g 850W Plus Gold NVME Speicherkarte Kann es sein dass die CPU nicht mehr wie 2 PCIE Slots unterstützt oder woran liegt es Habe keine Probleme wenn nur 2 Karten verbaut sind über PCIE Riser, sobald ich einen 3. Steckplatz belege funktioniert es nicht mehr egal welchen slot ich verwende über hilfe wäre ich dankbar Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.