Zum Inhalt springen

randersim

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, habe vor ca. 1 Woche einige Mana Token über das Matic Netzwerk an meine Binance Public Wallet geschickt, jedoch ist nie etwas angekommen. Habe zwei mal bereits dem Binance-Support geschrieben und dem Polygon Support ebenso. Der Polygon Support schrieb mir, dass der Status des Transfers abgeschlossen wurde und das meine Mana Token bereits bei Binance sind. Binance jedoch sagte mir zuerst, dass sie in der Blockchain nix finden können, jedoch bei der 2. anfrage antworteten, dass sie nix mehr tun können, weil das falsche Netzwerk ausgewählt wurde. Heißt das jetzt wirklich, dass all meine Tokens für immer verschwunden sind? ... Danke für eure Hilfe im Voraus! Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.