Zum Inhalt springen

J.fox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von J.fox

  1. Die Super Kabel von Amazon , das ist doch der letzte Müll die bekommt man nicht mal zusammen gesteckt ohne das sich was verbiegt ! Kann ich so nicht weiter empfehlen !
  2. Na so habe ich es gemeint ! Danke nochmal für das Bild 😉
  3. PCIe Netzteil zu Grafikkarte 1 auf 2 Y zu 2 Y zu 4 was gibt es da nicht zu Verstehen ?
  4. Video ist gut erklärt , Kabel sind auch bestellt beim Netzteil sind nicht so viele dabei gewesen . Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ein PCIe Steckplatz für Karte und Riser ? von 1 zu 2 - 2-4 dann hätte man noch einen frei ? Die zweite Vega läuft jetzt auch beide Karten bei 56MH leicht Übertaktet. Karte 3 kommt am Dienstag.
  5. Wie geschrieben heute kommt die zweite Karte dann schaue ich mir mal das mit den Kabeln an . Das HX Series™ HX1200 – 80 PLUS® PLATINUM, vollmodulares Netzteil mit 1200W hat ja auch nicht unendlich Steckplätze frei . Ich hatte ja schon mal 2 Karten am Rig Verkabelung sah so aus 2 Karten mit 3 Kabeln Y ,Karten getrennt Riser zusammen an einen Kabel. Mir wäre es vom Netzteil her lieber ein Y nochmals zu Splitten für den Riser Also 1 Kabel für die 3 Anschlüsse, da ist aber wieder die Frage wird das nicht zu viel ? Wenn da nichts dagegen spricht würde ich das so bauen und Bestellen (Kabel). Ich würde schon gern die 7 Steckplätze (Mainboard) nutzen wollen ohne ein zweites Netzteil ! ! !
  6. Ja die CPU ist in Ordnung, da diese wenig Watt hat wird Sie dementsprechend gehandelt. Um nochmals auf den Ram zu kommen von 8 Gb sind 6,5 Gb frei . Aber 16 Gb finde ich überzogen ! Kann sein wenn man CPU und GPU Mining zusammen macht das man 16 Gb braucht aber nicht für die paar Grafikkarten. Ich hätte da auch noch ein paar Fragen zwecks Verkabelung Y Kabel u.s.w das aber später .
  7. Auf die Komponenten habe ich geachtet ! Hier mal eine kleine Auflistung ,gut und kostengünstig außer Netzteil und die Grafikkarte ! Netac 120GB SSD 2,5 Zoll GPU PCIe Riser Ver009s PLUS Intel Celeron G3900 2C/2T 2,80 GHz FCLGA1151 Sockel 1151 CPU Prozessor SR2HV Micron, 8 GB, DDR4, Arbeitsspeicher, MTA16ATF1G64AZ-2G1A2 ASUS ROG STRIX Z270E Gaming Mainboard, Sockel 1151 (7 Slots) HX Series™ HX1200 – 80 PLUS® PLATINUM, vollmodulares Netzteil mit 1200W Asus AREZ Radeon RX VEGA 56 ROG STRIX Gaming OC Grafikkarte GPU (die erste)
  8. Strom Kostet aber wenn man 10kW auf dem Dach hat stört das nicht ! Gruß
  9. Danke für die Antwort, die Vega läuft mit ca.120 Watt mit fein Tuning auch 90Watt !
  10. Hätte ein paar Fragen. Rig eingerichtet mit HiveOS läuft so weit mit Vega 56 mit 50,38Mh (die Woche kommen weitere Karten hinzu). Habe ein Wallet bei Meta Mask eingerichtet und in HiveOS hinterlegt, was muss man noch machen bis das ETH auf dem Wallet zu sehen ist ? Besser gesagt was wird noch benötigt? Nach vielem Googeln nicht brauchbares gefunden. Da ich auf dem Gebiet neu Land betrete bin ich für Zahlreiche Tips offen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.