Zum Inhalt springen

Crimaxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Crimaxx

    Bitcoins gegen Bargeld

    weil es direkt Bargeld ist.
  2. Crimaxx

    Bitcoins gegen Bargeld

    Ich verkaufe oft Coins von denen die gegenüber stehenden steuerbüros Rechnungen mit Umsatzsteuer verlangen.
  3. Sehr gerne beantworte ich dir die Fragen dazu. Wir werden uns an an dem Kurs von BTC-E.com richten da wir diesen als recht Real ansehen und nachvollziehbar. Wir nehmen eine kaufgebühr von 10% vom kauf jeder Karte.
  4. Hallo meine lieben. ich biete euch an Bitcoins abzukaufen gegen Bargeld gerne auch mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Ich zahle bis zu 80% vom aktuellen kurs aus. LG
  5. Hallo meine lieben, ich biete in den nächsten Tagen einen Shop für Prepaid karten an. Es wird auch möglich sein Bitcoins gegen Bargeld auszuzahlen. Der Laden heisst cool-coins.de Wer vorher schon karten haben möchte kann mich per pn anschreiben. Als gebühr nehme ich 10% vom aktuellen Kurs. Zum Start gibt es alle gängigen Prepaid karten. Amazon Karten sind immoment sehr beliebt lg Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.