Zum Inhalt springen

1stBaron

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, es sind echte ETH dort. Die dort gekauften können an ein etoro-wallet gesendet werden und von dort dann weiter geschickt werden. Habe gestern einfach mal einen Bruchteil verschickt. Die sind zum Glück auch jetzt auf bitcoin.de gelandet. Der Rest folgt dann nun.
  2. Hallo! Wollte gerade meine ETH von Etoro auf bitcoin.de schicken. Auf Bitcoin.de steht jetzt das ich unbedingt das korrekte Netzwerk nehmen muss (ERC20). Jetzt weiß ich allerdings nicht wie Etoro verschickt. Kann ich das problemlos machen, oder wäre die ETH dann futsch? Danke für ein Info im voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.