Zum Inhalt springen

evilpumpkin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Darüber reden wir am Besten später in 2014 nochmal. https://bitcointalk.org/index.php?topic=313049.0;all
  2. Aha. Es gibt so einige, die wirklich was ausgeliefert haben und von denen das auch weiterhin zu erwarten ist. Avalon: Ich weiß nicht wieviel Theater man mit denen so hat, aber Geräte von denen sind ausgeliefert und scheinen wie versprochen zu laufen. Butterflylabs: Viel Theater mit mageren oder keinen Antworten vom Support. Die haben zweimal ihr Lieferdatum für Preorders in 2013 verschoben, das dann aber eingehalten. Einige Geräte wurden mit schwächerer Leistung ausgeliefert als initial angekündigt und bestellt. Momentan scheint es so, dass sie sich etwas übernommen haben. Ich warte selbst seit über zwei Wochen auf Antwort. KnC: Selbst keine Erfahrungen mit gemacht, aber nur Gutes gehört: Weniger versprochen als am Ende rauskam, pünktlich geliefert. Dann gibt's noch ein paar Geräte, die aus meiner Sicht einfach vom Himmel gefallen zu sein scheinen, die aber sehr gut laufen. Alles mit "Block Erupter" im Namen zum Beispiel, verschiedene "Fury"s. Hierfür gibt es wiederum einige betrügerische vermeintliche Reseller. asic-technologies.com zum Beispiel. Teilweise sehr lustig zu lesen sind die Seiten von angeblichen Herstellern, deren Versprechungen und Produktbilder sehr nach Scam riechen: http://www.blackarrowsoftware.com/store/ http://www.xtrememiners.net/ ----- Keine der obigen Listen ist vollständig. Dass jemand mal etwas ausgeliefert hat, bedeutet nicht, dass er weiterhin vorhat, die zu tun oder dazu noch in der Lage ist.
  3. Das könnte man so schon sinnvoll bauen. Siehe Block Erupter USB: http://www.coinminer.ch/webshop/wp-content/uploads/ASICMINER.jpg
  4. https://en.bitcoin.it/wiki/Vanitygen Geht recht fix mit 'ner Radeon HD 5850.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.