Zum Inhalt springen

Hausler Florian

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jeder darf mitmachen .... Wir schließen keinen aus. Facebook Insta und Telegram sind Kommunikationsmedien, die wir momentan nutzen... Wir sind natürlich offen für weitere Möglichkeiten der Verbreitung des Infincoins über Social Media. Uns geht es darum die entzweite Menschheit wieder zusammenzubringen. Da macht Ausgrenzung keinen Sinn...
  2. Sehr interessant ... sobald von glauben die Rede ist denken manche Menschen daran, dass unser Projekt etwas mit einer Sekte gemeinsam hätte. Doch ist denjenigen Menschen auch bewusst, dass die menschliche Psyche NUR aus Glaubenssätzen besteht ? Der Glaube ist eine Art der Gedankenkraft und trägt zur Verwirklichung von Ideen Visionen und Träumen bei. Der Glaube an uns selbst und unser Projekt ist eine sehr wertvolle innere Haltung, die WIR Infincoiner kultivieren.
  3. Der Infincoin ist für uns ein Medium um Materielle Ressourcen aller Art wieder ausgewogen auf dieser Welt zu verteilen. Besonders Mangelauflösende Technologien wie die Freie Energie sind grundlegender Baustein unseres Vorhabens. Wir vereinen sehr viele elementare Lebenspotentiale unter dem Dach INFINCOIN, um das höchste Wohl eines jeden Individuums zu bewirken und dann zu wahren. Deswegen sind WIR extrem Dankvoll für ALLE inspirierenden und lösungsorientierten Kommentare hier. Der Weg in die Freiheit führt uns ALLE wieder zusammen.
  4. Grüßt Euch Herzlich, Ich bin Infincoiner und glaube fest daran, dass WIR mit unserem Projekt mehr Wohlstand für ALLE Beteiligten erschaffen können. Ich bin davon überzeugt, dass es durch das Grundprinzip des INFINCOINS möglich ist einen stabilen, krisensicheren, natürlich und stetig wachsenden Finanzzyklus, von dem jeder Infincoiner profitiert, zu kreieren und erfolgreich umzusetzen. Ich bin seit letztem Jahr September bei Infincoin dabei und kenne Ilias persönlich. Er hat all seinen Worten Taten folgen lassen, was ich sehr bewundere. Die APP funktioniert bei mir einwandfrei und das Willkommensgeschenk ist auch schon angekommen. Habe auch schon in den Wee-Coin und weitere Krypto-Projekte investiert und bemerkt, dass die Visionäre (Geschäftsleiter), die diese Ideen auf diese Welt bringen von ganz besonderer Qualität sein müssen, um die Projekte langfristig und nachhaltig zum Finanziellen Erfolg zu führen. Qualitäten wie Vorurteilslosigkeit, Klarheit, Bewusstheit, Disziplin und Egolosigkeit sind essentiell, um nicht nur für sich selber und die Firma zu "wirt-schaf-ten", sondern um einen riesigen Mehrwert für möglichst viele Menschen zu generieren. Diese Qualitäten verkörpert und lebt Ilias. Das Ergebnis dieser inneren Einstellung ist unser Projekt INFINCOIN.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.