Zum Inhalt springen

Tobic307

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey, ich bin recht neu im Gebiet des Traiding. Und wie es so sein soll, natürlich direkt einen Bock geschossen. Habe Geld zu Crypto.com gebucht, bei einem Broker nach einer Tradingadresse gefragt, aber statt ERC20 habe ich Cronos ausgewählt. Durch den Broker konnte der Betrag nicht gefunden werden und der Kundenservice des Brokers hilft auch nicht wirklich weiter. Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich wieder an das Geld kommen kann? Ich habe Euro in USDT umgewandelt und wollte dieses zum Broker Wealthsailing schicken. Für helfende Antworten wäre ich euch unendlich dankbar! Freundliche Grüße Tobic307
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.