Zum Inhalt springen

z-man

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Leider stellt sich Coinbase komplett quer und will nichts machen... Sie verweisen darauf, dass sobald sie die kombination supporten werde ich das geld bekommen...
  2. Hallo bullbil, genau das ist das Problem, dass ich nicht den Privatekey zu dieser wallet Adresse habe. Wenn ich den hätte (bekommt man aber wohl nicht!?) könnte ich es auch selbst machen. Hat der vom Avalanche Support auch gemeint 😱
  3. Hallo Forum, mir ist der Fehler unterlaufen, dass ich USDt auf der Avalanche Chain an Coinbase gesendet habe und nun die Coins im Nivana gelandet sind. Coinbase sagt sobald sie diese kombination unterstützen würde ich die USDt automatisch sehen bzw. bekommen. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit wie ich die Transaktion zurückrollen kann um eine Tokens wieder auf dem Metamask zu haben? Hier die antwort von Coinbase ;-( "Thank you for contacting Coinbase Support. I’m sorry to hear you’re having issues with your transaction and I’m happy to help explain. I’ve reviewed the transaction hash provided and it appears the funds were sent on a network not supported by Coinbase. When this happens, we are not able to retrieve these funds because we simply don’t have access to them. If Coinbase decides to list this asset on our platform for this network at a later date, please reach back out to us if your account is not automatically credited with these funds. For future transactions, we recommend sending a small test amount to ensure proper delivery of funds." Vielen Dank für die Hilfe, Z-Man
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.