Zum Inhalt springen

vanaxel

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, wir (ein Freund und ich) stellen uns gerade die Frage, ob wir damals wirklich Bitcoins gekauft haben. Gleich vorweg, wir haben keine Ahnung mehr wo genau diese gekauft wurden. Das einzige an das wir uns erinnern können, dass wir damals via Kreditkarte und per Überweisung bezahlt haben. Im Anschluss der Transaktion wurden uns Dateien zur Verfügung stellt. "RSA private Keys"?! wurden auf dem PC als .key Datei gefunden. Sind wir damals gescammt worden, oder ist da was dran? Wie lief das "früher" überhaupt ab? Gab es solche Anbieter überhaupt? Wir freuen uns auf Eure Nachricht. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.