Zum Inhalt springen

Hoedlmoser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hoedlmoser

  1. danke für die rasche antwort! sofern es etwas hilft, das ist die adresse: 13m2aoZ1FLqTi1ymLbWe48xrLSkkaTwf5Y ..und hier die blockchain: 89da1b16531704bc98a214f54c47295da9752141de462a66913b2b3e47afd964 ..leider kenne ich den empfänger nicht...sh** :-(
  2. Liebes Forum, Ich habe heute versehentlich Bitcoins an eine falsche Adresse versandt.. Gibt es irgendeine Möglichkeit die nachzuverfolgen oder zu recovern? Wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.