Zum Inhalt springen

Benni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin auf Antwort Knopf gekommen ohne eine Antwort geschrieben zu haben!
  2. Kann er erklären! Den Strom bezahlt niemand außer vielleicht Millionen von Kunden zusammen.Ist nicht in Deutschland! Man kann mal privat darüber reden. Kein Witz, kein Spiel,kein Betrug. Jeder auf sein eigenes wallet!
  3. Hallo Community, was wäre wenn jemand eine Anlage von 50kw-75kw oder mehr betreiben könnte ohne an die Stromkosten denken zu müssen???? Würde er Partner finden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.