Zum Inhalt springen

K 44

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag, Zuerst mal ich bin totaler Anfänger im Gebiet krypto, ich habe vor kurzem etwas Geld in Bitcoin investiert und mir dazu eine bitbox bestellt da ich zu broker Apps wenig Vertrauen habe. Was ich aber trotz stundenlanger Recherche nicht verstehe ist, wie funktioniert das wenn ich meine bitbox an meinen PC anschließe um auf meine wallet zuzgreifen? Soweit ich das richtig verstanden habe braucht man den seed um auf die bitcoins zugreifen zu können, oder? Also wenn das so ist würde die bitbox ja jedes Mal wenn ich auf mein wallet zugreife meinen seed code verwenden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.