Zum Inhalt springen

Black38

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Black38

  1. Guten Morgen Zusammen, registriert habe ich mich, um hier eventuell einige Mitstreiter finden zu können. Ich möchte eine Dezentrale Börse(Dex) aufbauen mit inverse perp(wie Bybit/Bitmex...) und suche für das Projekt Mitstreiter. Notwendige Programmiersprachen wären: Python & TypeScript Ein Großteil der Dex ist bereits fertig gecodet. Was fehlt ist nur "inverse perp". Nähere Informationen gebe ich gerne per PN. Hoffe hier 1-2 Leute finden zu können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.