Zum Inhalt springen

Harry5319

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Sorry, Das mit dem Bild hochladen hat leider nicht geklappt. Ich bekomme es nicht hin.🤔 Ich versuche es mal zu erklären, was ich beabsichtige, Es ist ein PCI-E Kabel, mit ingesamt drei 8 Pol Stecker. 2 Stecker sind 6+2 Den ersten Stecker ins Netzteil. 8 Pol Den zweiten Stecker an die Grafikkarte. 8 Pol Und den dritten Stecker mit 6 Pol an den Riser. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.
  2. Hallo, ich versuche mich gerade an der Einrichtung eines neuen Rigs. Kann ich mit dem Kabel beides anschließen, Grafikkarte und Riser? Ich bin mir etwas unsicher. Vom der Leistung sollte das Kabel doch beides schaffen. PS: Die Grafikkarte hat nur einen 8Pol Stecker. Es ist eine RTX 3060 Ti, Gainward / Ghost https://s20.directupload.net/images/220805/u764dlh7.jpg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.