Zum Inhalt springen

Loze

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Jokin, danke für die Antwort. Welchen Sinn hat es das Finanzamt zu beteiligen?
  2. Hallo Zusammen, habe durch verschiedene NFT-Käufe auf der Solana Blockchain Verlust gemacht. Das heißt, der Wert der NFTs hat sich seit meinem Kauf verringert. Muss ich hierzu etwas in meiner Steuerklärung angeben? Welche Nachweise muss ich hier erbringen? Kenne mich leider mit Steuern genauso gut wie mit NFTs und Krypto aus. 😅 Vielen Dank für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.