Zum Inhalt springen

ToWi

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ToWi

  1. Wirklich helfen könnte auch ein Vergleich mit anderen Crypto-Angeblich-Geld-Verdienen-Plattformen wie MineBase, Streakk, Blackfort oder Cryptex usw. Es fällt jedem unfreiwillig auf, wie schnell und in welche kurzer Zeit Wallets, Exchanges oder andere Module programmiert, getestet und freigegeben werden und stabil laufen. Bei der Blockchain ist die Konfiguration alles. Die Entwicklung bei den einzelnen Punkten wie Berechtigungen, Asset-Ausgabe, Asset-Neuausstellung, Atomaustausch, Schlüsselverwaltung, Mehrfachsignaturen, Parameter, native Assets, Adressformate, Schlüsselformate und Blocksignaturen ist rasant. Da kommt jeden Monat was Neues. Es gibt Open-Source-Skripte, Plattformen und genug Anbieter, um relativ schnell eine Blockchain hochzuziehen. Nach allerspätestens ein paar Monaten muss man bereits erste Etappen herzeigen können. Ansonsten ist man viel zu langsam für diesen Markt. Man wird quasi vom Markt bereits wieder doppelt und dreifach überholt. Da bei GlamJet seit Jahren eigentlich überhaupt gar nichts passiert, spielt es auch keine Rolle, ob da jetzt irgendwas kommt oder nicht. Selbst wenn sie jetzt irgendeine Art von Wallet präsentieren würden. Das angebliche GlamJet-Team wäre viel zu langsam um auch nur irgendwas zu erreichen.Ein weiterer sehr auffälliger Punkt sind die Auftritte der Herren Schlenzig und Morant. Man merkt hier auch, dass eigentlich beide keine Ahnung von irgendwas haben.
  2. Also ich finde die Gegenargumente auch unfair. Die geben sich solche Mühe. Die Blockchain ist sicher bald fertig und einsatzbereit. Schließlich versprechen sie seit ca. 15 Monaten, dass die Blockchain bald da ist. Sie läuft auch schon lange im Testlauf und dann spielt glamjet in der Oberliga. 😊 Leider kriege ich persönlich nicht mehr soviel mit, nachdem ich gleich mit meinem allerersten Beitrag im Hauptchat auf der Glamx von Jonny aus dem Chat herausgeflogen wurde. Jonny löscht dort alle negativen Einträge und das sind ziemlich viele. Man liest nur noch "gelöscht". Ich denke Glamjet wäre an sich ein sehr lehrreiches Projekt, da es alle Facetten aufzeigt, wie man so aktuell im Krypto-Bereich über das Ohr gehauen wird. Der Kreis der Betroffenen dürfte aber recht überschaulich sein, da die Community, die anscheinend allein dieses Projekt weltweit nach vorne bringen soll, aus maximal ein paar hundert armen Seelen besteht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.