Zum Inhalt springen

newbi199

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 30,000 Danke an alle für eure Tipps, gerne könnt ihr die Liste ergänzen falls euch noch andere einfallen
  2. Hallo da mir meine Bank leider keine höheren Überweisungen außerhalb von Deutschland erlaubt, suche ich nach Banken die eine DE IBAN beim einzahlen haben. Mit Binance und Kraken hatte ich schon schlechte Erfahrungen. (Binance musste ich 5 Tage auf mein Geld warten), (Kraken hat mir mal für längere Zeit eine Auszahlung verweigert und ich musste ebenso fast 2 Wochen warten bis die dann frei war.) Kennt Ihr außerhalb dieser 2 Exchanger noch weitere die über eine DE Iban verfügen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.