Zum Inhalt springen

___elvis___

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Bröse ist Phemex, Coin BTC-USD Nee ich wollte das Long vergrößern, weil ich mit dem gerechnet habe was dann auch tatsächlich passiert ist, nämlich das der Bitcoin steigt. Da ich auch Realisierte GuV habe denke ich das tatsächlich das sich das gegenseitig aufhebt. Nur müsste ich dann aber auch die Position zur Verfügung haben. Das ist aber nicht der Fall, mhh.
  2. Seit ein paar Wochen lerne ich und bewege mich mit kleinen Positionen im Kryptomarkt um die Dinge zu verstehen. Bin also blutiger Anfänger, aber jeder hat ja mal angefangen. Jetzt habe eine long Position die ich skalieren wollte. Dummerweise habe ich aber statt Long Short geklickt. Welche Auswirkungen hat das? Habe ich jetzt innerhalb der Long Position zusätzlich auch Anteile Short. Was mich irritiert ist, das die Positionsgröße sich verändert hat. Vielleicht ist jemand so nett und erklärt mir das. DANKE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.