Zum Inhalt springen

Cono1

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich glaube bei Coinbase kannst du gar nicht unter ein Minimum rutschen das System errechnet in der Regel alles vor dem absenden
  2. Hey, hey, liebe Leute. Ich habe ein kleines Problem und hoffe, mir kann jemand auf die Sprünge helfen, wo ich jetzt gepennt habe. Und zwar geht es darum, ich habe eben alte Wallets ausgemistet und zwei Transaktionen mit 4,72 und 3,92 € getätigt (hätte es ja in einer gemacht, aber dachte beim senden der ersten nicht das auf dem anderen wallet noch was drauf ist). Gesendet wurde von Coinbase auf Coinbase wallet und die erste Transaktion kam an die zweite nicht bestätigt wurden beide. Adressen waren beide korrekt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.