Zum Inhalt springen

Andreasq

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Andreasq

  1. Hallo, ich habe mich, nach dem ich abgezockt wurde, auch mit allen "Lösungsmöglichkeiten" beschäftigt. Auch Rechtsanwalt war dabei. Da gibt es ebenso gute wie schlechte: die schlechten wollen erst mal Geld (und nicht wenig) und die guten sagen direkt, daß sie nicht helfen können - maximal unterstützen wenn es um die Einsicht bei der Staatsanwaltschaft geht. Der für mich einzige Weg war am Ende auf die Kriminalpolizei zu hoffen: diese haben nun bei mir den Fall abgeschlossen und warten auf die Staatsanwaltschaft -> wahrscheinlich werden die sammeln und versuchen den Abschaum der Menschheit zu finden! Ich kann nur rausschreien: erstattet Anzeige, gebt der Polizei alles was sie bekommen kann und hofft, daß sie erfolgreich sind... ob wir dadurch Geld zurückbekommen steht eher in den Sternen, aber es gibt immer mal wieder Erfolg in solchen Dingen - also ist eine Hoffnung nicht unbegründet (aber muss lange anhalten). Grüsse
  2. Ich bin auch schon über 50 und habe sehr viel Erfahrung auch mit Anlagen gesammelt - gutgläubig war ich nie. Ich kann nur sagen, daß es extrem gut aufgebaut ist und auf extrem psychologischer und menschlicher Ebene abläuft. Kein anonymer Ablauf, alles mit Menschen (wenn man das als Menschen bezeichnen kann)! Letztendlich basiert es auf dem Glauben, daß man Geld verdient hat, welches man nun nur nicht bekommt, weil man nicht bereit ist dafür zu zahlen (ein Bitcoin als Sicherheit) - Das adressiert das Gehirn für das Überleben und am Erhalt der Lebensgrundlagen...
  3. Ich kann Dir nur empfehlen sofort aufzuhören den Geld zu geben. Auch den Witz mit der "Versicherung" oder der "Sicherheitsverwahrung eines Bitcoins" ignorieren. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß Du das Geld nie wieder bekommen wirst... glaube auch einfach nichts was positiv über BTCEU.PRO berichtet wurde (und das ist echt gut - auch an glaubwürdigen Stellen - geschrieben worden)! Würde mich aber interessieren wie sie Dich dranbekommen haben! Vielleicht schreibst Du das- - auch gerne privat an mich -> das hilft mir und vielleicht auch Dir zu verarbeiten. Außerdem wäre es auch sinnvoll die Erfahrung an die Polizei weiterzugeben - das tue ich aktuell zusammen mit einer weiteren Person hier im Forum. Wenn wir wohl unser Geld nicht wiederbekommen werden, so helfen wir anderen. Und an alle die meinen daß ihnen so was nie passieren kann: dachte ich auch immer! BTCEU.PRO hat es sehr professionell mit einem riesen Einsatz von Personen sehr glaubwürdig gestaltet. Für mich sind die der größte Abschaum der Menschheit - davon gibt es ja leider genug!
  4. Schön einen so schlauen Menschen wie dich hier zu haben - Beleidigungen sind genau das was ich brauche. Freut mich auch, daß du Wasser einen IQ zusprichst. Auf trustpilot habe ich geschaut! Es gibt tatsächlich schlimmere Bewertungen - aber gut sind sie natürlich nicht. Manchmal versucht man sich einfach nur an einem Strohhalm festzuhalten... deswegen habe ich hier gefragt, um vielleicht ein paar ehrliche Erfahrungen zu finden.
  5. Danke, ich war der Meinung dass ich zu denen gehöre, die nicht auf so was reinfallen. Aber... im Nachhinein hätte ich es alleine an einem Punkt schon merken müssen: kein Impressum. Die extrem professionellen/persönlichen und auch vertrauenswürdigen Kontakten zu denen hat mich dazu gebracht zu investieren, danach waren es "nur" noch Rettungsversuche. Von Menschlichkeit ist da nichts mehr zu erkennen - selbst wenn du komplett am Boden liegst, haben die weitergemacht! Das machen sie jetzt noch! Ich beschäftige mich nun gerade mit der Möglichkeit hier wieder was zurückzubekommen: kennt jemand MyChargeBack? Gibt hier geteilte Stimmen im Netz...
  6. Das kommt mir sehr bekannt vor!!! Hier die Namen (sind wohl alle Fake), die mich auf ähnliche Art gezwungen haben: - Stevens: der hat mir sogar den Ausweis per Whatsapp geschickt! - Sarah Wilson: "Auszahlunsgsabteilung" - Meyer: Support Leider habe ich aber nun Kredite an der Backe, weil ich es noch zu retten versuchte. In Insolvenz muss ich nicht, aber ich werde lange dafür zahlen müssen... Und auch bei mir: mich als dumm hinzustellen braucht keiner, das kann ich selbst
  7. Ich bin ebenso zur Polizei "gegangen" - über das Online-Portal (definitiv kein Fake). Was ich extrem an btceu.pro finde: die geben Antwort und hören nie auf! Das ist skrupellos bis zum Letzten! Selbst wenn man (dramatisch) schreibt, daß man nicht mehr kann! Ich stehe nun so da, als ob ich nicht wollte (weil ich kein Bitcoin bereitstelle), daß die auszahlen!
  8. Siehst du nicht falsch. Gier ist eine Totsünde. Hoffnung was für Deppen... sorry, aber ich versuche nur zu verarbeiten - danke dass Du dich dran beteiligst
  9. Das Gute im Menschen hört schon viel früher auf...
  10. Hallo Leidensgenosse und an alle die noch an das Gute im Menschen glauben, ich wurde ebenso von btceu.pro über den Tisch gezogen. Ich habe dabei sehr viel Geld verloren. Die Masche ist irre und man redet auch mit Menschen (wenn ich sie auch nicht als solche definieren würde) welche sehr freundlich, professionell und hilfsbereit sind. Letztendlich wollen sie nur erreichen, daß du Geld übergibst. Wenn du dann wieder das Geld zurückhaben willst (auch ohne Gewinn), dann reden die von einer "Versicherung von blockchain.com". Diese ist ein Bitcoin -> du musst also ein Bitcoin auf binance (oder coinbase, oder...) haben um die Transaktion von btceu.pro "zu sichern". Habe ich gemacht (dämlich wie ich war bin ich auf die wirklich sehr glaubwürdigen Menschen dort reingefallen) - der Bitcoin war weg und eine Zahlung kam nie und wird auch nie kommen - das Geld ist weg. Ich habe nun den Verein angezeigt und versuche nur über Rechtsanwalt (der auch wieder Geld kostet) was zu erreichen - ob es mir was bringt weiß ich nicht! ABER: Hände weg von btceu.pro!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.