Zum Inhalt springen

Eberwurz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Support hat den Verkäufer angeschrieben und um Bestätigung der Zahlung gebeten.Wird wohl alles seinen rechten Gang gehen. Danke für die viele Hilfe und bei der Gelegenheit: Was bringt mir ein Konto bei der Fidor Bank für Vorteile beim Bitcoinhandel? Gruß Eberwurz
  2. @bitcoinde775 Hattest du diese Situation schon mal und das war die Lösung? Wäre damit einverstanden auch zu den aktuellen (für mich ungünstigeren) Kursen hauptsache ich muss nicht den Weg über das Mahnen gehen. Sind auch nur 220 Euro ungefähr aber für mich sehr ärgerlich. Naja im besten Fall überweist mir mein Handelspartner das Geld einfach zurück. @Pieter Vielen Dank für die Hilfe mit der rechtlichen Handhabe! Das könnte sehr nützlich werden falls mein Handelspartner das Geld nicht rausrückt. Eine Sache: Er ist aus Belgien und auch seine Bank sitzt im Ausland. Habe ich damit diesselben rechtlichen Mittel? Gruß Eberwurz
  3. Vielen Dank! Rückzahlung des Geldes oder... ist ein Handel noch möglich? Das Geld hat er ja schon und sofern nicht jemand anders die Bitcoins von ihm in dieser Zeit gekauft hat sollte das ja noch möglich sein oder? Wenn sie natürlich in der Zwischenzeit gekauft wurden hätte sich diese Option halt erledigt.
  4. Hallo Leute, habe ein halben Bitcoin gekauft und das Geld an den Empfänger überwiesen. Danach auf den Link auf der Seite geklickt aber wegen zu langer Inaktivität dort wurde dieser klick nicht mehr registiert. Habe dies jedoch nicht gemerkt sondern erst eine Stunde später die Mail bekommen dass ich keine Bestätigung gegeben hätte für das Anweisung der Zahlung. Ergebnis: Transaktion abgebrochen, Geld hat der eigentlich Empfänger. Frage: Was tun? Support habe ich angeschrieben bin mir aber nicht sicher ob dir dort was machen können. Gruß Eberwurz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.