Zum Inhalt springen

schirischirmer

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schirischirmer

  1. Ja von mir aus, dann bin ich halt einfach ein Trottel, der sich mit den Begrifflichkeit nicht auskennt, weder weiß was eine Vault oder eine wallet ist und nun einfach versucht an das Geld zu kommen, das er leichtsinnig in crypto Müll investiert hat. trotzdem wurde uns nie ein vault Passwort geschickt, zugeordnet etc. Man muss es sich umständlich über bitgo (Sitz gerade darüber) herstellen. Bzw eig. erst-erstellen. Weil bis heute hatte ich nie ein Passwort. Nur diese 12 wirren Worte die ich damals aufgeschrieben habe. Die nutzen mir auch herzlich wenig, wenn man dann versucht bei nuri irgendwas einzugeben. und nuri hilft einem auch null. Wozu auch 😄 naja danke trotzdem! Und in Zukunft nur in Sachen investieren, bei denen man sich auskennt, ganz einfach!
  2. Hi Lucky, also ich habe die 12 Wörter gefunden… wo genau kann ich nun das wallet Passwort erstellen bzw wieder herstellen? Bitte helft mir danke 🙏🏽
  3. Bei mir 1:1 das gleiche… auch ich habe einfach nur ein Update machen sollen und fertig. Ich habe nur den Bitwala Referenzschlüssel bekommen damals, den natürlich notiert wie empfohlen, aber nie ein Vault oder wallet oder was weiß ich für ein Passwort bekommen oder festlegen sollen. es wurde ja echt in jede Richtung gedacht jetzt. Aber gibt es jetzt eine Möglichkeit, dass Nuri noch was ausstellt oder nicht? Da muss es doch noch mehr Idioten wie mich und Lucky geben 😄 Leute helft uns bitte, ich bin gerade Papa geworden und mein Sohn soll was gescheites auf Weihnachten kriegen 😕 LG Michel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.