Zum Inhalt springen

Fortry2

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fortry2

  1. @patter @lucky hallo patter, ich kann hier leider Lucky nicht direkt anschreiben. Ich warte gerade auf einen Rückruf eines Anwaltes und würde mich gern direkt dazu in Verbindung setzen. Wie können wir hier unsere Kontaktdaten austauschen?
  2. Mir geht es genauso wie in dem geschilderten Fall. Stehe grad unter Schock ! Beim Übergang von Biwala zu Nuri wurde ich nicht aufgefordert irgend etwas zu bestätigen. Auch eine Vault habe ich nicht angelegt. In meinen emails gibt es entsprechend keine Hinweise darauf. Ich Frage mich natürlich schon grad warum es nicht mehr von diesen Fällen gibt. Auch in meinem Fall geht es um viel und ich kann nur vermuten das es sich hier um einen Betrugsveruch handelt und irgendjemand doch Zugriff auf die Vault hat. Meine einzige Hoffnung ist nun, daß es die Möglichkeit gibt innerhalb der Frist Klage einzureichen. Falls irgendjemand einen Tip hierzu hat, bzw ob es nicht doch noch weiter Fälle gibt wäre ich dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.