Zum Inhalt springen

Crosse

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crosse

  1. Schönen guten morgen, mich hat heute interessiert, ob ich mich früher evtl. mal mit Bitcoin beschäftigt habe und das in Vergessenheit geriet. Zu meinem erschrecken, habe ich festgestellt, dass meine Mail Adresse ein Benutzerkonto auf Bitcoin.de von 2014 hatte. (Email zur Kontoerstellung) Im Anschluss habe ich dann noch so tolle Themen gelesen, wie dass z.B. eine Anbieter Ihren Nutzern damals Bitcoins geschenkt haben und nun bin ich Neugierig ob und wo überall ich Bitcoins erhalten haben könnte ? Wenn ich mich damals mit der Materie beschäftigt habe, dann sicherlich auch mehr als nur auf Bitcoin.de und das ganze versuche ich nun natürlich ein wenig nach zu verfolgen. Habt Ihr Tipps oder Gedankenanstöße ? Gibt es bekannte Spiele oder ähnliches, bei denen Bitcoin möglicherweise als kleiner Bonus mitgegeben wurden ? Der Keller unserer Hauses im Ausland dürfte noch ordentlich viele solcher Spiele haben. vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage euch !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.