Zum Inhalt springen

lucash040

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, ich habe ein Problem; und zwar habe ich meine ETH beim Transfer von Binance auf das Ledger verloren. Ich habe im Netz einige Lösungen gefunden welche aber nicht funktionierten. Leider habe ich bei dem Transfer das Optimism Netzwerk genutzt. Kann mir da jemand helfen? Gruß!
  2. Hey, vor einer Woche habe ich ETH von Binance auf mein Ledger pro geschickt. Leider sind diese nach wie vor nicht auf dem Ledger angekommen und so langsam werde ich nervös... Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder was ich machen kann? liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.