Zum Inhalt springen

michi84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zum Beispiel einem Freund damit er mir etwas überweist... Spielt es keine Rolle ob ich eine neue Zahlungsaufforderung in meiner Wallet erstelle, oder von der selben Wallet eine BTC Adresse die ich ihm vor drei Monaten gegeben habe damit er mir was überweist...
  2. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hab's verstanden, theoretisch könnte ich in zwei Jahren die heutige Wallet Adresse hergeben und würde auch meine coins erhalten...
  3. Hallo zusammen, Gestern habe ich eine Zahlung auf meine electrum Wallet erhalten und heute habe ich dem jenigen gesagt er kann mir auf die selbe Wallet Adresse eine weitere Zahlung vornehmen... Jetzt habe ich aber entdeckt das sich meine heutige Wallet Adresse von der letzten abweicht, obwohl ich die selbe Wallet benutze... Bekomm ich meine Zahlung trotzdem? LG Entschuldigt meine Unwissenheit
  4. Es steht tatsächlich für mein Geburtsjahr... 😬😬😬 Für mein schlechtes Englisch gibt es keine Entschuldigung, außer meine Faulheit... Kann dir nur Recht geben, für deine Tipps dank ich dir in jeglicher Hinsicht... Vielen Dank für die Links... Lg
  5. Grüß dich 🙋 Relai hab ich gestern das erste Mal genutzt um von meiner electrum , Test Zahlungen zu senden und zu üben. Kannst du mir bitte sagen wo ich auf deutsch was über electrum finde. Ich hab gesucht finde aber nix , wo zb das mit dem Schieberegler erklärt wird , oder ob es besser ist den Haken bei " final" zu setzen , bei einer Zahlung, oder besser ihn nicht zu setzen... Ich finde leider nichts , wo das genau erklärt wird ... Lg
  6. Guten Morgen, danke für deine Hilfe, schön langsam versteh ich wie das funktioniert... Ich suche seit längerem im web , Informationen und Erklärungen auf deutsch über genauso was , was du mir gerade erklärt hast... Zeit ist geworden das ich dieses Forum finde... 🙂 Bzw. Ist es für einen Anfänger wie mich eher ratsam electrum her zu nehmen , wo ich das mit den Gebühren selbst einstellen kann, oder doch eher Relai, da glaub ich ist ja alles automatisiert... ? Lg
  7. Das ich es verstehe..?! -Hab fünf € von am Kumpel auf electrum bekommen. -Dann hab ich mir selber die fünf von ele auf meine eigene Relai gesendet. -Unter dem senden hab ich den Schieberegler von mittel, fünf Blöcke, auf 25 Blöcke, langsam und ganz wenig Gebühren gestellt -das hatte mir dann zu lange gedauert und auch aus Testzwecken , wollte ich die Zahlung dann abbrechen und hab dann den Regler auf 5 Blöcke , schnell und hohe Gebühren gestellt Dann kam die Meldung mit Vorsicht und zwei Transaktionen Und später war die Zahlung durch... Das war es... Hab ich einen Denkfehler?
  8. Danke für eure Antwort... Die Zahlung ist dann auch durchgegangen, schön langsam hab ich das verstanden mit dem Schieberegler und was da passiert wenn ich das unter dem Zahlungsvorgang anpasse, also die Blöcke, bzw . Geschwindigkeit, bzw. Gebühren, ist ja alles voneinander abhängig... 🙋 Lg
  9. Grüßt euch Amigos 🙋 Ich bin sehr neu entschuldigt bitte meine Unwissenheit... 😅 Wollte mir zu Testzwecken damit ich sicher werde von electrum fünf Euro BTC auf meine Relai Wallet senden. Die wollte ich dann absichtlich abbrechen und dann doch wieder senden. Auf jeden Fall habe ich den Schieberegler wo Geschwindigkeit und Gebühren geregelt werden, auf ganz schnell/teuer eingestellt , das die Zahlung im nächsten Block dabei ist... Jetzt steht auf blockcypher , Achtung seien sie vorsichtig bei annehmen dieser Zahlung da diese doppelt getätigt wurde... Was bedeutet das für mich, habe ich Handlungsbedarf? Lg
  10. Grüßt euch Amigos 🙋 Ich bin neu, bitte entschuldigt blöde fragen... 😅 Ich habe mir von electrum zu meiner Relai Wallet fünf Euro in BTC gesendet, weil ich da bei einer größeren Summe brutale Probleme hatte... Und jetzt hängen die coins fest 0/6 Bestätigungen sind durch und die coins sind nirgends... Ich habe Screenshots gemacht, kann mir bitte bitte jemand helfen, bin echt verzweifelt , ich komm nicht auf den Fehler... Lg Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.