Zum Inhalt springen

Sephron

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sephron

  1. Also die allergrößte Kritik an dem System ist, das CoinGeneration.com das Ponzi-Scheme vorgeworfen wird, und das absolut nicht zu unrecht, es sieht nämlich wirklich zu 100% danach aus ohne widersprüche. Details: http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Ponzi#Ponzi_und_sein_Trick http://www.sec.gov/answers/ponzi.htm#PonziVsPyramid @Zoata87: 1) Natürlich haben sie dich ausgezahlt, sie zahlen die ersten "Investoren" immer aus, vorallem bei kleinen Mengen. Ich verwette mein komplettes Vermögen darauf das wenn du bei denen für paar tausender einkaufst und nach 2 Monaten die Investition wieder haben willst, das du keinen cent mehr davon sehen wirst. 2) Was bringt es dir wenn dein Browser über TOR rausgeht, das Programm aber ganz normal über deinen Router und nix mit dem TOR-Netzwerk verbunden ist? Oder hast du dein komplettes TCP/IP-Systemprotokoll über Tor laufen lassen? Interessiert mich, wie du das konfiguriert hast. 3) Ich glaube die Gefahr geht weniger von deinen lokal gespeicherten Daten aus als von dem was dein Rechner da in der Zeit rechnet. Kritiker vermuten das du dich schlicht und ergreifend mit dem Programm freiwillig an ein illegales Botnetz oder ähnliches verkaufst, weil Coins werden mit der lächerlichen CPU-Power aber sowas von todsicher nicht generiert. Also müssen die Betreiber eine andere Einnahmequelle haben, wenn sie überhaupt irgendeine haben abgesehen von den 50$-Investoren. 4) Zu dem Punkt kann ich nichts sagen, kenn mich zu wenig in der Materie aus.
  2. Ich bin irgendwie leicht misstrauisch, entweder hab ichs nicht gefunden oder mir erschließt sich nicht so ganz wie die Betreiber bei der Sache ihr Geld verdienen und ob es sichergestellt ist, dass diese mehr Geld verdienen/besitzen als sie es den User versprechen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.