Zum Inhalt springen

frankixdc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie wird der Kauf von GBPAY über das Launchpad S in Cointracking eingetragen?
  2. Wie kann ich die History von Assembly und Shimmer finden, um diese in Cointracking einzutragen? Im export der History sind beide nicht drin. In Transaktionen steht nur die Empfangsaddresse drin. Wie oder wo finde ich eine Adresse zu Assembly oder Shimmer um den Airdrop in Cointracking einzutragen?
  3. Da hätte ich im Leben nicht gesucht. Der Nachteil ist, alles Einzel eingeben oder? danke für den Tipp
  4. Ich habe etwas gebastelt. Eine CSV Datei. die Datei enthält folgende Überschrift "Type", "Buy Amount", "Buy Currency", "Sell Amount", "Sell Currency", "Fee", "Fee Currency", "Exchange", "Trade-Group", "Comment", "Date" Zu allererst wollte ich die Stackung GBEX von Globiance einspielen. Fehler: Fehlender Verkaufs Betrag- Fehlende Verkaufs Währung Beide Fehler treffen meiner Meinung nicht zu. Es wurde nichts verkauft. Muss ich die mit Null Kennzeichnen? Wie muss ich die Staking Coins überhaupt eintragen.? Gekauft habe ich nichts.
  5. Oh mein Gott, ich liebe Bastelstunden;-)) Gibt es nicht ein Blanko Excel oder eine blanko csv Datei mit den entsprechenden Feldern für Cointracking?
  6. Hallo zusammen, bin neu hier. Ich würde die beiden Exchanges in Cointracking einbinden. Finde diese nicht. Sind beide noch nicht in Cointracking oder? Was kann ich jetzt machen? Grüße Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.