Zum Inhalt springen

Aerobier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Aerobier

  1. So, die Wahlen sind vorbei und die Stimmen werden gezählt.

    Das vorläufige Ergebnis, aus russischer Quelle, ist wie erwartet, dass die Mehrheit mit ca. 95% für Russland gestimmt haben.

    http://rt.com/news/crimea-vote-join-russia-210/

     

    Jedoch bleiben die Gegner Russlands bei ihrer Position gegen die Legitimität des Votums.

    Es wird kritisiert, dass die Wahlurnen durchsichtig waren (wie bei dem Link zu sehen) und dadurch, sowie die Anwesenheit der russischen Soldaten ein Druck auf die Wähler ausgeübt hat und somit die Wahl manipuliert wurde, was jedoch von den Wahlbeobachtern bestritten wird.

    Desweiteren wird auch behauptet, dass solche Muster-Stimmzettel vor manchen Wahlplakaten hingen:

    https://twitter.com/MaidanDeutsch/statuses/445085877770141697

    Wobei man mit einem Scanner und mit einem Bildbearbeitungsprogrammen natürlich sowas mit Leichtigkeit fälschen kann...

     

  2. Das ist keine schlechte Recherearbeit sonder ganz einfach " Desinformation " und " Propaganda " gegen Russland.

    Unsere Medien sind nicht frei sondern werden kontrolliert. Wir nicht mitspielt fliegt raus.

    Genau wie in der Politik ist das, wer nicht nach dem Fähnchen der Partei weht, dessen Karriere ist aus.

     

    Deswegen muss Deutschland souverärn werden damit wir die kriegstreiberische Politik der Alleierten nicht mit machen müssen.

     

    Letzte Woche erst hat England 6000 Panzer nach Deutschland verlegt und Angi war zufällig Tee trinken bei der Queen und hat noch eine Propagandarede im englischen Parlament gehalten.

     

    Wer jetzt nich eins und eins zusammen zäheln kann dem kann ich auch nicht helfen.

     

    Ein Friedensvertrag muss her und dann muss das Volk über einer Verfassung abstimmen.

     

    Am besten bevor wir total alle Rechte an den Gender- Gut- Tollaranz- Einheitsbreiregierung der Eu abgegeben haben. Welche völlig unleigitim uns was aufs Auge drückt.

    Das ganze ist völlige Illusion. Auch die Ganze Euro- verarschung ist nur politischer Humbug um uns zu nötigen bzw. das wir letztendlich USA verhältnise bekommen. Das geht gar nicht in Ordnung sowas.

     

    Das ist meine Meinung zu dem kriegtreiberischenAufhetzten durch die Medien und der Konrad- Adenauer Stiftung welche rechtsextreme Kräfte finanziell dort unterstützt.

     

    Ich schäme mich für solch ein Verhalten zu tiefst.

     

    Respekt, ich hab noch nie so kompakt alle Verschwörungstheorien die Deutschlands Suveränität betreffen gehört! ;)

    Natürlich gibt es dafür auch eine Menge Anhaltspunkte und meiner Meinung sind die Therorien auch alle gut begründbar, ich selber habe mich bisher aber nur sehr wenig damit befasst und wenn dann auch nur von einseitig Contra-Westlichen Medien weshalb ich mich dabei auch nicht festlegen möchte.

    Deshalb möchte ich persönlich erstmal auch nicht weiter auf dieses Thema eingehen, was aber nicht heißen soll, dass ihr es nicht tun dürft/sollt.

     

    Ich hatte bei meinem letzen Beitrag über das Abkommen von Russland und der Ukraine berichtet und gesagt, dass es auch durch sehr schlechte Recherche zustanden gekommen sein kann um hier sachlich zu bleiben, da sich hier paar Leute nicht mit dem Thema beschäftigen/beschäftigt haben und es nicht wiederum einseitig gegen die westlichen Medien gehen sollte, sodass sich die Leute trotzdem ein eigenes Bild machen können ohne durch meine Meinung (Hierbei z.B. dass die Medien das natürlich extra gemacht haben um Propaganda gegen Russland zu machen) beeinflusst zu werden. :)

  3. Danke Serpens66 :)

     

    Zudem Thema hab ich grade noch was interessantes gefunden:

    http://rt.com/news/russian-troops-crimea-ukraine-816

    The 1997 deal allows the Russian navy to have up to 25,000 troops, 24 artillery systems with a caliber smaller than 100 mm, 132 armored vehicles, and 22 military planes on Ukrainian territory.

     

    Russland hatte mit der Ukraine Vereinbarungen welche es Russland erlaubt in Krim mehrere(max. 25000) Soldaten zu haben. Da zeigt es sich wiedermals , wie durch schlechte Recherche einige Medien die Lüge von einer "Invasion" Russlands verbreiten, wenn nicht sogar dieses Abkommen zwischen Russland und Ukraine extra ausgelassen wurde.

  4. Also richtig angefangen mit Politik hab ich aber als in Syrien der Bürgerkrieg ausgebrochen ist und die westlichen Medien direkt gegen Assad waren und ihm die Schuld des Chemiewaffen Angriffs in die Schuhe schob ohne jegliche Beweise zu haben, ja sogar vorgaben welche zu besitzen! Und die Medien jetzt alle die Klappe halten nachdem es so viel (begründete) Proteste der westlichen Bevölkerung gab weil es dafür halt keine Beweise gab und sie anfingen Obama's Meinung zu hinterfragten.

    Und Russland hatte in der Zeit immer hinter Assad gestanden und russische Medien haben letztens Forschungen des MIT(Universität in Amerika) veröffentlichten welche bestätigen, dass es keine Chemiewaffen vom Assad-Regime sein konnten und das haben westliche Medien natürlich nicht getan.

    Seitem guck ich täglich auf http://www.rt.com(manchmal auch die Stimme Russlands auf http://german.ruvr.ru) und les mir dort zusätzlich zu ner lokalen Zeitung die Nachrichten durch.

  5. Ich finde die Krim sollte selber abstimmen zu wem sie gehören will.

     

    Es wäre prima, wenn bis dahin alle die Füße still halten und sich niemand einmischt...

     

    Das wäre echt das beste!

    Dann stellt sich endlich heraus was die Mehrheit wirklich will und dann sollen die damit klar kommen.

  6. ja hast mich schon richtig verstanden. Aber es könnte ja z.b auch so gewesen sein, dass die Russen den Ukrainern indirekt gedroht haben, was die Ukrainier als Ultimatum ausgelegt haben und jetzt wo es in den Medien ist bestreiten die Russen das, weil sie z.b eben den Plan haben ein Motiv für einen erstschlag zu kreiren.

     

    Naja aber es war so, dass sogar offiziell morgen 4Uhr MEZ genannt wurde und das dann sehr eindeutig ein Ultimatum gewesen wäre :)

    Und Russland hätte dieses nicht gestellt wenn es nicht wollte, dass es öffentlich wird, wovon man ja ausgehen müsse. Man kann ja keinem Drohen und davon ausgehen, dass derjenge nichts davon sagt.

     

    Und soweit ich gehört hab hat das angefangen mit den finanziellen Problemen der Ukraine, wo keiner(EU) außer Russland helfen wollte und die Ukraine sich von Russland finanziell helfen lassen wollte nur die EU und USA das dann aber auch nicht wollten, da Russland durch die Annäherung der Ukraine mehr Stärke hätte, und somit die Regierung stürzen musste um dies zu verhindern.

  7. Was bitte hat diese Thema mit Bitcoin zu tun,bleibt doch bitte bei der Sache.

     

    Wir unterhalten uns über ein Thema was grade sehr wahrscheinlich den Bitcoin Kurs stark ansteigen lässt.

    Jeder der sich mehr oder weniger mit der zukünftigen Kursentwicklung beschäftigt weiß, dass sich Kriesen in vers. Ländern (hier in der Ukraine) sich auf den Wert der dortigen Währung (hier von Rubel und Hrywnja(ukrainische Währung)) auswirkt und somit auch auf den Bitcoin.

    Und dazu kann man doch ein Thread erstellen um zu gucken ob die Kriese weiter ausartet oder sich beruhigt? :D

  8. und woher weiß man nun, dass der Blödsinn nicht von Seiten dieses Verteidigungsministers kommt?

    Es ist echt schwer rauszufinden, wer die Wahrheit sagt, wenn man sich selbst nicht auskennt und/oder dabei ist =/

     

    Natürlich kann man nie sagen wer lügt und wer nicht ohne dabei zu sein und zum Glück leben wir nicht in der Region um dies mitzuerleben.

    Aber nur zum Verständnis welchen Verteidigungsminister meinst du?

     

    Der russische Verteidigungsminister hätte meiner Meinung nach kein Grund das Ultimatum zu betreiten, sonst wäre es ja unlogisch erst eins zu stellen.

    Und dass der ukrainische Verteidigungsminister das Ultimatum erfunden hat könnte den Grund haben den Hass auf Russland zu verstärken und die westlichen Medien stehen ja zum größten Teil hinter der Putschregierung.

     

    Oder hab ich dich falsch verstanden?

  9. Russland stellt ukrainischen Streitkräften Ultimatum +++

    Die russische Schwarzmeerflotte stellt offenbar dem ukrainischen Militär auf der Krim ein Ultimatum bis 4 Uhr MEZ. Bis dahin sollten die ukrainischen Kräfte ihre Waffen niederlegen, ansonsten werde angegriffen, zitiert Interfax Kreise des ukrainischen Verteidigungsministeriums.

     

    http://www.n-tv.de/politik/16-58-EU-setzt-Visa-Gespraeche-mit-Russland-aus-article12374906.html

     

    Also wie fjvbit bereits gesagt hat man darf unseren Medien nicht trauen...

    http://rt.com/news/russia-dismiss-ultimatum-ukraine-644/

    Reports about an alleged Russian ultimatum made to the Ukrainian armed forces in Crimea are “total nonsense,” a spokesman for the Russian Defense Ministry said.

    Zu deutsch: Ein Sprecher des russichen Verteidigungsministeriums meinte ein angebliches Ultimatum Russlands an die Ukrainischen Streitkräfte sei "totaler Schwachsinn"

    Also sehr wahrscheinlich nur weitere Provokation seitens westlicher Medien

  10. Es gibt auch Vermutungen, dass heute Nacht mehrere russische Soldaten ermordet werden um den Angriff auf Ukraine zu begründen, aber wer dies plant ist bei Pro-Westlichen und Pro-Russischen Medien wie üblich anders.

    Und das Problem ist das es dann sehr wahrscheinlich zu schweren Auseinandersetzungen kommt egal welche Seite die Morde begeht...

     

    Hat da jemand was von gehört oder hat noch anderen Quellen dazu?

     

    Meine Quellen:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article125384476/Russland-stellt-ukrainischer-Armee-offenbar-Ultimatum.html

    Vize-Innenminister Nikolaj Welitschkowitsch deutete sogar an, dass Provokationen von Seiten der Russen in Vorbereitung seien. Es sei nicht auszuschließen, dass in der kommenden Nacht russische Soldaten von Unbekannten angegriffen würden, um einen Anlass für den Angriff russischer Soldaten auf die ukrainische Armee zu liefern. Es ist ein Nervenkrieg, und russische Truppen versuchen mit der Drohkulisse, die sie aufgebaut haben, die Gegner zu demoralisieren.

    und

    http://german.ruvr.ru/news/2014_03_03/Provokation-mit-Mord-an-russischen-Soldaten-in-der-Ukraine-geplant-ukrainisches-Innenamt-1325/

    Das ukrainische Innenministerium hat erklärt, in der Nacht zum 4. März werde der Mord an drei oder vier russischen Soldaten geplant. Diese Erklärung vom stellvertretenden Innenminister Nikolai Welitschkowitsch ist auf der Webseite des Amts veröffentlicht.
  11. Ich habe bisher nur aus Fernsehbrichten in den Nachrichten was darüber mitbekommen. Anderweitig habe ich mich nicht informiert und auch nicht viel Ahnung von machtverhältnissen und Nutzen der jeweiligen Parteien.

     

    Mein bisheriges Bild war, dass x Prozent (vor der Machtübernahme klang es so, als wäre es mit abstand die Mehrheit in der Ukraine die pro Westen ist) der Ukraine Russlands Gesetze und menschenrechtsverletzungen usw. nicht gut finden und deshalb mehr wie im Westen leben wollen. Demnach wollten sie "die ukraine befreien" von der Willkür Russlands. Jetzt plötzlich nach dem Machtwechsel heißt es, dass 60% pro Russland sind. Da frage ich mich gerade, wie dann der Machtwechsel geklappt haben soll?

    Wenn ich so argumentiere ergibt das ganze dort überhaupt keinen Sinn. Warum sind nicht einfach diejenigen Ukrainer, die den Westen toll finden nach Europa eingewandert? Man muss doch nicht gleich ein ganzes Gebiet umkrempeln und jetzt sogar noch mit Krieg drohen -.-

     

    Ihr seht ich gehe gerade nur vom Volk aus und denke/dachte, dass es ausschließlich eine Bewegung vom Volk ist, ohne Interessen von anderen Staaten. Ich vermute das war etwas dumm von mir ^^ Aber zumindest einige "Pro Westen" Ukrainer hatten bestimmt den Gedankengang die Ukraine "zu befreien". Da frag ich mich schon, warum sie nicht einfach auswandern. Man kann doch nicht einfach mal so Russland so provozieren. Ich habe den Eindruck von Russland, dass sich da nichts verbessern lässt, auch nicht was Menschenrechte angeht. Jeglicher Protest scheint zum scheitern verurteilt zu sein. Deswegen sollen alle, die das nicht wollen, einfach auswandern.

     

    Ich bin irgendwie sehr zwiegespalten... ich kenne persönlich ein paar Russen und finde die Kultur sehr interessant und mag diese Menschen auch sehr. Aber was man eben so aus Russland hört bezüglich Menschenrechte und Putin... da bin ich sehr froh, dass ich dort nicht leben muss... (die russen die cih dazu mal gefragt habe, meinten, dass sie sich da raus halten, was Putin usw. angeht)

    Ich hatte vor ein paar Jahren sogar noch Russland im Geschichtsunterricht.. leider hab ich schon wieder fast alles vergessen =/ Aber im Unterricht hatte ich den Eindruck, dass Russland sich durch zahllose Krisen gekämpft hat und eben das Volk auch für Freiheit gekämpft hat, aber letzlich würde ich alles als gescheitert ansehen, wenn man sieht, wie es jetzt dort aussieht.

     

    Ich schreibe das alles, weil ich hoffe, dass ihr mir eure Meinung dazu schreibt und schreibt, wo ich falsch denke, oder falsch iformiert bin, damit ich ein sinnvolleres Bild von Russland erhalte.

     

    Es gibt viele Berichte darüber, dass die Proteste durch den Westen finanziell vorangetrieben werden und so auch deren Medien das Bild der "Befreiung" der Ukraine durch die Demonstranten stark verbreitet haben.

    Meiner Meinung nach wurden die Pro-Russische Seite sehr überrumpelt von der dadurch errungenen plötzlichen Stärke der Pro-Westlichen Seite. Man sieht auch mittlerweile auch, dass die Pro-Russland(oder auch Anti-Maidan) Seite sich zur Wehr setzten und z.B. grade ein Regierungsgebäude(der Putschregierung) im östlichen Teil der Ukraine besetzen http://rt.com/news/ukraine-donetsk-protesters-storm-575/

    Dass den Ukrainern die Nähe zu Russland gefällt und nichts mit dem Westen zu tun haben müchte sieht man hier:

     

    An estimated 675,000 Ukrainians left for Russia in January and February, fearing the “revolutionary chaos” brewing in Ukraine, Russia's Federal Border Guard Service said

    Also das ca. 675,000 Ukrainer nach Russland geflüchtet sind.

    http://rt.com/news/ukrainians-leave-russia-border-452

  12. Das unsere Medien wirklich sehr einseitig berichten ist wirklich ein Problem, Alternativen wären z.B. http://www.rt.com oder german.ruvr.ru welche dann auch die Sichtweise von Russland repräsentieren.

    Dort steht das meiste auch was fjvbit bereits gesagt hat.

    Es wäre meinerseits nur noch hinzuzufügen, dass die Regierung in Krim(so eine Art Unterregierung) sehr gegen die Putschregierung in der Ukraine ist und deshalb Russland auch zur Hilfe gebeten hat da sie natürlich nichgt auch noch vertrieben werden will, was zu 100% mit weiteren Toten enden würde, da die große Mehrheit Pro-Russland ist wie auch in dem westlichem Teil der Ukraine und die Putschisten dort erst durch müssen.

    • Love it 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.