Zum Inhalt springen

TRex86

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich hänge aktuell bei folgendem Thema. In der alten Helium App lief bei mir alles ganz gut. Nun musste ich auf die neue App Helium wallet wechseln. Ich war die letzten Monate nicht mehr so tief informiert was es alles so an Neuerungen gab. Seit ich nun meinen Hotspot umgezogen habe gibt es keine Aktivitäten mehr. Ich habe einen Sense cap M1 der seit über einem Jahr in Betrieb ist. Was kann ich tun? Danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.