Zum Inhalt springen

PB48

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wenn du die bereits am staken bist, dann funktioniert das zurückziehen erst nach der "mindests stake Zeit" von 7 Tagen.
  2. Zu uns in den Teich mit den Haien .......? Egal, ich will da auch nicht weiter darauf eingehen. Ich selber nutze Metamask gezwungenermaßen erst seit kurzem. Bei mir war eine ETH Transaktion vom Trezor an CoinBase stecken geblieben. Das war mir vorher nie passiert. Bei 5 ETH wurde mir da scho etwas wärmer......Mit Metamask konnte man das Problem dann lösen. Ich muss aber sagen dass ich noch nie so hohe Gebühren hatte wie über Metamask.
  3. Ich bin gerade etwas erschrocken, meine ersten BTC habe ich 2013 gekauft, ...leider nur zu wenige....ETH Mining habe ich 2 Jahre betrieben. Und dann kommt da jemand und bezeichnet sich jemand als Hai und andere als Goldfisch.
  4. Den Text habe ich auch.....Um Ihre Transaktion zu bestätigen, überprüfen Sie bitte Ihre Brieftasche. Manchmal kann es vorkommen, dass die Wallet Sie nicht benachrichtigt, wenn eine Transaktion übermittelt wurde, aber Sie sollten jetzt eine Transaktion sehen, die Sie in der Wallet Ihrer Wahl unterschreiben können.
  5. ich glaube ich bin zu blöd dafür. Mein Metamask ist mit meinem Trezor verbunden. Meine ETH werden mir in Metamask auch korrekt angezeigt. Auf der BTC20 Seite sehe ich mittlerweile meine 150 BTC20, Bei Metamask habe ich Token Adresse für BTC20 hinzugefügt, Bestand leider 0 Über die BTC20 Seite kann ich zwar alles anklicken und versuchen zurückzurufen, bekomme aber in meiner Wallet keinen Auftrag dafür........
  6. Mir werden die zwar dort angezeigt, danke schon mal für den Hinweis, aber zurück ziehen klappt nicht. Innerhalb von Metamask kommt keine Meldung zum bestätigen... Der 18.08.23 war der Zeitpunkt wo du die vermutlich gekauft hattest.
  7. Geht mir genauso, dazu werde ich bei XRP20 dann nochmals auf die Schna....fallen. Ganz wichtig, niemals die Seeds irgendwo zur manuellen Validierung eingeben!
  8. Guten Morgen, Ich bin wahrscheinlich auch auf diesen Fake reingefallen. Über Metamask verbinden und kaufen war kein Problem. Ich hatte mich dann für die Variante Claim and Stake entschieden. In der Wallet sind sie nie angekommen. GasFee Gebühr hatte ich etwas über 9€. Der Support will einen immer zu einer Validierung bewegen wo man die Konten manuell verknüpft und seine Seeds eingibt. Ein Spanier hat mich angeschrieben und mir mitgeteilt das er nachdem er das gemacht hat, geplündert wurde!! Ich habe meine Seeds jedenfalls nicht eingetragen. Da der Coin gehandelt wird, hoffe ich jedenfalls auf eine seriöse Lösung. Habe über die Kontaktemail den Anbieter kontaktiert.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.