Zum Inhalt springen

Winne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, aus Sicherheitsgründen nehme ich über dieses Forum keinerlei diesbezüglichen Äußerungen auf. Wer sagt mir, daß Du nicht mit Herrn S. in Kontakt stehst?
  2. @Babsi kann hier keine Anhänge posten, bitte sende eine email an o.g. email.
  3. @Babsi Gehe unbedingt zur Polizei und stellte eine Strafanzeige. DAnach geht diese zum LKA Berlin. Im Anhang einige Zeilen vom LKA Berlin. Und bitte nichts mehr Einzahlen, kann ich leider nicht einstellen. -->tante.anita@arcor.de
  4. Hallo Manuela, weil offenes Verfahren beim LKA keine Auskunft. Das einzig Richtige ist eine Strafanzeige. Das LKA macht einen kenntnisreichen, informierten Eindruck.
  5. Es würde mich noch interessieren, inwieweit die Polizei schon "fit" ist; hat dir der aufnehmende Beamte ähnliche Fragen gestellt wie wir weiter oben? Wollte er dein PC/Smartphone haben, um vielleicht die IP-Adresse der Gauner ermitteln zu können? Hat er dir raten können, dein Gerät bis zu einer fachlichen Säuberung möglichst nicht mehr, auf keinen Fall für finanzielle und andere sensible Sachen zu nutzen? Nichts dergleichen, er verwies an des LKA Berlin, wo man sich drum kümmern würde.
  6. Du hast Recht, es war bei Facebook / Watch
  7. Neugierig wurde ich über einen TV-Werbespot, wo offeriert wurde, mit einen Einstieg von 250€ einen soliden Guthabenbetrag aufbauen zu können. Es wurden 2,2% in der Woche angeboten. Ich meldete mich und der Herr Steinbach trat in mein Leben.
  8. Siehe meine Antwort. Leider ist das Kind nun schon in den Brunnen gefallen.
  9. Danke Peer_Gynt und Matchbox. ihr habt einen Volltreffer gelandet: Hat dir jemand bei der Einrichtung geholfen? Ja. Ein Herr Alexander Steinbach (Name wird nicht stimmen). Hast du deine Mneomic Phrase aufgeschrieben und konnte evtl. jemand auf die Aufzeichnungen zugreifen? Habe ich nie bekommen!! Remote-Zugriffe auf den Rechner: Ja, Herr Steinbach hat oft mit AnyDesk gearbeitet. Der Fall liegt somit klar. Von den Herrn Steinbach hatte ich lediglich eine e-mail Adresse: alexsteinbach@visioncapital.ltd Kommuniziert wurde über WhatsApp per Chat und Anruffunktion. Seine Firma soll angeblich in London sein (kann gelogen sein).
  10. Hallo Forum, ich habe leider einen finanziellen Verlust zu melden: Von meinem "Konto" bei Trust Wallet wurde am 18.07.2023 ein größerer Betrag transferiert, aber nicht von mir. Seitdem ist das "Konto" leer. Ich habe am 02.08.2023 Anzeige erstattet und der Fall liegt beim LKA Berlin. Hat hier jemand einen Vorschlag, wie man seinen Verlust bei TRUST WALLET geltend machen kann. Gruß Winne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.