Zum Inhalt springen

Riegel32aj

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo.Ich habe ein Problem mit Tronlink.Ich hoffe das mir hier eventuell jemand helfen kann.Und zwar habe ich die Tronlinkapp heruntergeladen.Ein Wallet erstellt.Und an diese Adresse USD gesendet.Diese sind heute Morgen auch eingegangen und in meinem Wallet wird die Summe als USD sowie TRONX angezeigt. Doch nun kann ich diese nicht benutzen.Weder senden noch erhalten ist möglich und auch in andere Währung tauschen geht nicht.Der Account bzw das Wallet muss erst aktiviert werden.Dazu soll ich mindestens 0,1 TRX einzahlen.Nun meine Frage: Ich habe doch schon eingezahlt was auch angezeigt wird.Warum ist es da nicht schon aktiviert? Und wie kann ich das Problem beheben? Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich überglücklich. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.