Zum Inhalt springen

KTornow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Bestätigung Dache ich mir schon insgeheim. Sie wollte dass ich 4 ETH auf die Wallet transferiere. Damit könnte ich dies wieder freischalten. Ich danke euch
  2. Ja Frau Lea Reising hat über anydesk das trading Konto sowie die Wallet eingerichtet. war wohl alles Fake
  3. Maaz, danke für deine Anwort, das trading Konto ist auf assetaxis.trademt5.net. Eine Lea Reising hat dort mit Forex-trading irre Gewinne gemacht. Aber wird wohl ein Fake Konto gewesen sein
  4. Oder hat jemand eine Kontaktadresse, Mailadresse zu einer Hotline? Ich bekomme keinen Kontakt
  5. Hallo zusammen, ich habe bei Metamask am 21.9.2023 eine Wallet "0x534e68525ACa0BAf0AeAF29cf63775ac7dC5f8c7" angelegt. Auf diese Wallet wurden von meinem Trading-Konto 18.10.2023 der Betrag von 82680,00 USDT transferiert. Ich wollte diese in ETH tauschen. Es gibt aber wohl ein Problem. Weiß jemand wie ich dieses lösen kann? Liebe Grüße Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.