Zum Inhalt springen

SteveJobt

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Immer nach der Devise, entweder er steigt oder er fällt. 🤪
  2. Genau, das ist der Plan. Jetzt muss ich nur noch ordentlich aus dem ETH Staking rauskommen. Leider ist das nicht wirklich intuitiv bei Ledger gelöst.
  3. Das ist genau der Punkt, ich will zu Bitbox wechseln weil ich Ledger keinen Meter mehr über den Weg traue. Damit erübrigt sich natürlich auch das Aufsetzen des neuen Bitbox mit dem Seed des Legers. Mittlerweile hat Ledger Recovery Einzug in die Software gehalten, selbst wenn Ledger jetzt behauptet die Sache wäre todsicher kann ein potentieller Angreifer Zugriff auf die Seed bekommen. Vielleicht wurde die Seed ja auch schon von Ledger in irgendeiner Form verschlüsselt ausgelesen. Niemand von uns kann es mit absoluter Sicherheit sagen. Es ist closed Source und niemand hat Einblick in die Quellen. Finanzen sind Vertrauenssache, ich habe kein Vertrauen in eine Firma die jahrelang behauptet hat die Seed wäre nicht auslesbar. Ich vertraue hier lieber auf eine Schweizer Firma die zudem noch auf Open Source Software setzt als einer französischen mit closed Source.
  4. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Ethereum Staking mit Leger. Zur Zeit stake ich 10ETH mit meinem Leger und Kiln im Pool Staking. Da ich mir überlege von Leger auf eine BitBox zu wechseln muss ich das Staking beenden. Wie mache ich das mit Ledger am sichersten? Ich habe die erste Möglichkeit im Portfolio -> Pooled Staked ETH -> Empfangen. Die zweite Möglichkeit ist im Menü Neues Entdecken -> Rewards -> Kiln den Punkt -> Request Exit zu benutzen. Wie mache ich es richtig oder ist das beides mal das gleiche? Wie lange dauert die Rückübertragung der ETH Coins? Danke für Eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.