Zum Inhalt springen

mgoetze2004

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Einem Börsenspezialisiertem Anwalt
  2. Das wird nach Betrugsgesetz EU Richtlinie verhandelt, da es sich um eine sogenannte ,,Simulierte,, Betrugsbörse handelt. Wenn man bei den einzahlungen darauf achtet sieht man beim nutzen von mehrerem Konten alles auf ein Konto eingezahlt wird. D.h. Es wird lediglich auf ein Auslandskonto eingezahlt und nicht auf ein offizielles Wallet zur Privaten Nutzung. Deshalb hat das sehr wenig mit der Börse an sich zu tun. Alles dort beim trading wird live mitsimuliert von tatsächlich aktuellen wert der jeweiligen Crypto. So wurde es mir erklärt
  3. Ich wollte mich eben einloggen aber die haben mich von der Seite gebannt. Grund dafür sei: ‚‚Ungerechtfertigte rechtliche Maßnahmen Ihrerseits gegen einen Support-Mitarbeiter und der Börse.‘‘ Ich schwöre euch das ich jetzt nach der Anzeige gestern auch noch Anwaltliche schritte einleiten werde und alles geld was die damit betrogen haben aus denen raus klage.
  4. Durch diverse Instagram Beiträge etc
  5. Okay kannst du mich bitte auf dem laufenden halten was du rausfindest? Habe das eben bei der Polizei angezeigt. Es wäre toll wenn du heute noch etwas rausfinden könntest
  6. Naja was soll denn heissen nicht gut? Das gesetz in deutschland plädiert in solchen Fällen auf Notwehr oder nicht?
  7. Mach das mal bitte. dann kannst du mir eventuell helfen. habe denen einen IP track link geschickt und einer der Sups is drauf gegangen. Ist das gut für mich? seine Ip: 50.114.172.38
  8. Ja das geht da ja nur über die ,,Withdrawal,, Funktion. Und die geht angeblich nur über den Manual mode also Support.
  9. Kannst du näher erklären wie das funktioniert?
  10. Ist das bei BTC nich eigentlich unmöglich?
  11. Okay aber eine Anzeige bei der Polizei bringt mir doch auch nicht viel oder ? und nein das ganze ging ohne Fernzugriff. Die haben nur immer mehr geld verlangt nachdem ich eine Auszahlung von 14.000 USDC vornehmen wollte.
  12. Ich habe all mein Geld investiert um mehr geld zu machen.
  13. Ja das wird wohl nichts mehr. Das war alles geld was ich hatte. Ich bin pleite. Ich muss jetzt Privatinsolvenz anmelden wenn ich keine Lösung finde. 😭
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.