Zum Inhalt springen

Schornie1986

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi. ich bin ziemlicher Krypto Anfänger. Zwar halte ich bereits eine Weile etwas BTC und auch ein paar XRP, aber eigentlich mehr auf Grund einer früheren Empfehlung, die ich unterm Strich auch nicht bereue. Was ich vermutlich bereuen werde ist das ich auch eine WLM und BTCBSC im Presale erworben habe. Nun würde ich die Coins gerne in mein Wallet (Invinitywallet) übertragen. Klappt aber nicht. Also entweder bin ich zu blöd dafür oder ich war so blöd mich von dem Presalekram verars...en zu lassen. Nach kurzer Durchsicht der Foren hier fürchte ich zweiteres. Oder hat hier jemand erfolgreich seine Coins bekommen? Ich meine WSM ist ja auch bei Coinbase gelistet..... Also der angebliche Zahlungsablauf ist anscheinend bei beiden Seiten gleich. Wallet verbinden und Coins anfordern. Da tut sich aber nichts. Oder mache ich da einfach einen dummen Bedienfehler?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.