Zum Inhalt springen

krijo

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Liebe Community, ich habe mir an einem BTC ATM, XMR Coins in form von einem Paper Wallet gekauft. Meine Frage ist jetzt wie ich diese coins auf mein normales Wallet bekomme? Ich nutze das Mobile Edge Wallet, wo ich bis jetzt immer meine BTC Paper Wallets gescannt hab, und die coins übertragen wurden. Habe mir natürlich ein Monero Wallet erstellt nur bei Monoro Funktioniert das nicht. Habe jetzt auch im Exodus Wallet geschaut, bei BTC kann ich Private keys importieren jedoch bei Monero auch hier nicht. Wie bekomm ich meine XMR jetzt von diesem Papier wallet auf mein digitales Wallet ? Für jede schnelle Lösung dankbar 😅✌️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.